i-Alarm News

Neuheiten von SATEL

Ab Ende Oktober 2020 gibt es einige Neuheiten von SATEL. Lesen Sie hier mehr!

INT-GSM LTE

LTE Kommunikationsmodul für die Zentralen INTEGRA und INTEGRA Plus

Das Gerät ASA-INTGSMLTE kann Ereignisse mittels zellularer Datenübertragung (TCP/UDP) oder SMS-Nachrichten übertragen. Ebenso ist es möglich, Informationen über Ereignisse an vordefinierte Personen weiterzuleiten - mittels SMS-Nachrichten, CLIP-Service oder PUSH-Benachrichtigungen.
 

2 Möglichkeiten des Anschlusses des Moduls an die Alarmzentrale


GSM-X-PSTN

Telefonmodul für GSM-X LTE und GSM-X

ASA-GSMXPSTN ist ein Gerät zur Erweiterung der Kommunikationsoptionen der Universalmodule ASA-GSMXLTE und ASA-GSMX um einen zusätzlichen Übertragungskanal - analoge Telefonleitung PSTN. Dieser Übertragungskanal wird vom Modul verwendet, um Ereigniscodes an die Leitstelle zu senden (AUDIO-Übertragung). Die Nutzung dieses Kanals kann parallel zur Datenübertragung über ein zellulares Netzwerk erfolgen oder eine Alternative dazu sein.


PERFECTA-IP 32

Alarmzentrale

Die Alarmzentralen ASA-PERFECTAIP32 der Serie PERFECTA-IP wurde so konzipiert, dass sie kleine und mittelgroße Gebäude wie Wohnungen, Einfamilienhäuser, Büros oder auch Kleinbetriebe schützen. Sie stimmen mit den Anforderungen der Norm EN 50131 für Grad 2 überein.


PERFECTA-IP 32-WRL

Alarmzentrale

Dieses Modell ASA-PERFECTAIP32WRL verfügt über einen Kommunikator, welcher die Datenübertragung über Ethernet unterstützt. Er ermöglicht die Interaktion mit der mobilen App (mit Unterstützung für PUSH-Meldungen), Fernkonfiguration des Systems mit dem Programm PERFECTA Soft und Ereignisübertragung (z.B. an die Leitstelle des Sicherheitsdienstes).


ARF-200

Funksignaltester

Der Tester ASA-ARF200 ermöglicht den Pegel des durch die Funkkomponenten des ABAX 2 Systems empfangenen und gesendeten Funksignale zu überprüfen. Er ist mit den Funkbasismodulen ASA-ACU220 und ASA-ACU280 kompatibel.


ADD-200

Funk-Außen-Dämmerungs- und Temperaturmelder

Der Melder ADD-200 erkennt die Änderungen der Lichtintensität (Dämmerungssensor) und der Temperaturveränderungen (Temperatursensor). Er ist für den Betrieb im bidirektionalen Funksystem ABAX 2 bestimmt. Der Melder wird durch die Funkbasismodule ASA-ACU220 und ASA-ACU280 unterstützt.


MXD-300 & MXD-300 BR

Funk-Universalmelder

Der Melder ASA-MXD300 & ASA-MXD300BR ist für den Betrieb im MICRA-Funksystem ausgelegt. Er ist ein Multifunktionsgerät, das als Magnetkontakt, Erschütterungsmelder oder Wassermelder eingesetzt werden kann. Er wird durch folgende Geräte unterstützt: Alarmzentralen PERFECTA, Funkbasismodul ASA-VERSAMCU und das Funkbasismodul ASA-MTX300.