Mitarbeiter/in für den technischen Einkauf


In dieser anspruchsvollen Position sind Sie für unsere internationalen Einkäufe und die Stammdatenpflege zuständig.

Persönlich überzeugen Sie durch Zuverlässigkeit, Selbstständigleit, Verantwortungsbewusstsein, Problemlösungskompetenz und Teamfähigkeit.
 

Ihre Hauptaufgaben:
 

  • Bestellungen bei internationalen Lieferanten
  • Transportorganisation
  • Eingangsrechnungsprüfung
  • Datenpflege Warenwirtschaftsprogramm
  • Unterstützung bei der Produktauswahl
  • Unterstützung Preislistengestaltung
  • RMA Abwicklung Lieferanten
  • Artikelpflege (inkl. Web-Shop)


Qualifikation:
 

  • Schulabschluss (HAK, HTL, Lehre, etc.) erforderlich
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
  • Gutes Englisch in Wort und Schrift erforderlich
  • Gute Excel-Kenntnisse erforderlich
  • EDV Kenntnisse erforderlich
  • Teamfähigkeit
  • Organisationstalent
  • Sicheres Auftreten
  • Gepflegtes Äußeres


Wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeiten und einen sicheren Arbeitsplatz in einem kollegialen Team.
Das Mindestbruttogehalt/Monat liegt bei EURO 1.800,00. Selbstverständlich bieten wir auf Grundlage Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenz ein marktkonformes und leistungsgerechtes Gehalt.

Wir fördern aktiv Ihre persönliche und berufliche Entwicklung und bieten Ihnen eine umfassende Einschulung und Unterstützung durch ein erfahrenes und dynamisches Team.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerbungen mit Foto richten Sie bitte an:

bewerbung@i-alarmsysteme.com