Mitarbeiter/in für den Verkaufsinnendienst


In dieser anspruchsvollen Position sind Sie für unsere internationalen Einkäufe und die Stammdatenpflege zuständig.

Sie sind belastbar, engagiert und verstehen es mit Lösungen unsere Kunden zu unterstützen.

Persönlich überzeugen Sie durch Zuverlässigkeit, Selbstständigleit, Verantwortungsbewusstsein, Problemlösungskompetenz und Teamfähigkeit.
 

Ihre Hauptaufgaben:
 

  • Telefonische Betreuung und Unterstützung unserer Kunden
  • Unterstützung des Außendienstes
  • Angebotserstellung
  • Auftragsabwicklung
  • Allgemeine Bürotätigkeiten
  • Artikelpflege


Qualifikation:
 

  • Schulabschluss (Lehre, HAK, etc.) erforderlich
  • EDV Kenntnisse erforderlich
  • Teamfähigkeit
  • Organisationstalent
  • Englischkenntnisse empfohlen
  • Sicheres Auftreten
  • Gepflegtes Äußeres


Das Mindestbruttogehalt/Monat liegt bei EURO 1.800,00. Selbstverständlich bieten wir auf Grundlage Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenz ein marktkonformes und leistungsgerechtes Gehalt.

Wir fördern aktiv Ihre persönliche und berufliche Entwicklung und bieten Ihnen eine umfassende Einschulung und Unterstützung durch ein erfahrenes und dynamisches Team.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerbungen mit Foto richten Sie bitte an:

bewerbung@i-alarmsysteme.com