GIT System Test 2023

Nach dem großen Erfolg des letzten Jahres, wird auch 2023 der GIT System Test Video Analytics (GSTVA) wieder am Gelände der i-Alarmsysteme GmbH stattfinden. Der Testumfang wird diesmal um die neue Testreihe GIT System Test Perimeterschutz (GSTPP) erweitert.

Auch dieses Jahr sind wieder einige namhafte Hersteller mit dabei. Wir freuen uns, auch heuer wieder ein Teil dieses Projekts sein zu dürfen. Hierduch lernen wir neue und interessante Systeme kennen, wodurch wir uns für Sie - als unseren wichtigsten Partner - stets weiterentwickeln und am neuesten Stand der Technik bleiben.

git_system_test_video_analytics_gstva

In der September-Ausgabe der GIT Sicherheit wurden die Ergebnisse des ersten GIT System Test Video Analytics (GSTVA) veröffentlicht. Dieser wurde im April 2022 gemeinsam mit der GIT Sicherheit und dem Sachverständigenbüro Markus Piendl durchgeführt.

11 leistungsfähige, aktuell verfügbare Systeme wurden intensiven Testszenarien unterzogen, die wir gemeinsam entwickelt haben.

Um, über die Videoanalyse hinaus, weitere wertvolle Informationen über die besten Techniken beim Perimeterschutz zu liefern, werden wir den Testumfang erweitern und zusätzlich auch Radar-, PIR- und LiDAR-Systeme testen.